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So erreichen Sie uns

Unsere Pflegezentrale in Düsseldorf koordiniert alle Telefontermine zur Einzelfallbegutachtung in Nordrhein. Möchten Sie einen Termin verschieben, absagen oder haben Sie Rückfragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie unsere verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.

Medizinischer Dienst Nordrhein – Absageformular

Absender
Angaben zur Antragstellerin oder zum Antragsteller auf Pflegeleistung
Angaben zur Terminänderung
Grund - Aufenthalt im Krankenhaus
Bitte informieren Sie uns unverzüglich, sobald das genaue Entlassungs-Datum bekannt ist.
Grund - Aufenthalt in Rehaeinrichtung
Grund - Umzug
Pflegebedürftige Person ist umgezogen, die neue Anschrift lautet:
Grund - Sonstiges
Angaben zum Absender dieses Formulars (Angehöriger, Betreuer etc.)
Falls Sie Angehöriger oder Betreuer der Antragstellerin oder des Antragstellers sind, bitten wir Sie um folgende Informationen.
Wie geht es weiter?
Wir schicken Ihnen automatisch einen neuen Termin zu. Falls es Termine gibt, an denen Sie nicht können, nennen Sie uns diese gerne.
Hinweis: Die Zustimmung gilt als schriftliche Einwilligung. Erst mit Ihrer Einverständniserklärung ist es möglich, Ihre Nachricht an den Medizinischen Dienst Nordrhein weiterzuleiten.

Der Medizinische Dienst Nordrhein benötigt die im Kontaktformular gekennzeichneten Pflichtfelder, um Ihre Anfrage beantworten zu können. Die Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass der Medizinische Dienst die von Ihnen gemachten Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeiten darf. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter dem Menüpunkt Datenschutz.