Lob und Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Hat Ihnen etwas besonders gut gefallen? Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Oder waren Sie mit uns unzufrieden? Das Team Qualitätsmanagement freut sich über jedes Feedback. Denn Ihre Erfahrungen helfen uns, unsere Prozesse und Dienstleistungen stetig für Sie zu optimieren. Ihr Anliegen nehmen wir ernst und kümmern uns gern darum.
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Um Ihr Anliegen schnell und zielgerichtet bearbeiten zu können, bitten wir Sie, unser Kontaktformular Lob und Kritik zu nutzen.
Zum Kontaktformular Lob und KritikEntbindung von der Schweigepflicht
Bitte beachten Sie: Anliegen von Angehörigen, Betreuern oder sonstigen Personen können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nur beantworten, wenn uns eine Entbindung von der Schweigepflicht vorliegt. Ein entsprechendes Formular finden Sie hier. Dieses können Sie ausgefüllt in unserem Kontaktformular hochladen.
Formular Entbindung von der Schweigepflicht als pdfKontakt
Wenn Sie sich schriftlich an uns wenden wollen, nutzen Sie unser Kontaktformular. So können wir Ihr Anliegen schnellstmöglich erfassen und direkt an die jeweilige Stelle leiten.
Für Fragen, Wünsche oder Beschwerden erreichen Sie uns wie folgt:
Montags bis donnerstags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr
 Freitags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr
Unser Qualitätsversprechen
Der Medizinische Dienst Nordrhein ist nach der DIN EN ISO 9001 zertifiziert, einer international anerkannten Norm für Qualitätsmanagementsysteme. Diese Zertifizierung zeigt, dass wir hohe Standards in der Qualität unserer Dienstleistungen einhalten. Sie sorgt für mehr Kundenzufriedenheit, kontinuierliche Verbesserungen und eine effiziente Arbeitsweise. Damit möchten wir den Versicherten das bestmögliche Vertrauen in unsere Leistungen bieten. Aufgrund unserer Zertifizierung aber vor allem weil wir unseren Versicherten den bestmöglichen Service liefern wollen, legen wir besonderen Wert auf ein effektives Feedbackmanagement.
Die Norm fordert, dass Beschwerden systematisch erfasst, analysiert und zur kontinuierlichen Verbesserung genutzt werden. Dadurch können wir schnell auf Ihre Anliegen reagieren, Probleme frühzeitig erkennen und unsere Prozesse und Dienstleistungen stetig für Sie optimieren. So stellen wir sicher, dass Ihre Zufriedenheit bei uns an erster Stelle steht.